China am besten Psychiaters-Verpackungs-Flaschen-Aufkleber en ventes
China am besten HAUSTIER Psychiaters-Ärmel en ventes
China am besten PVC-Psychiaters-Aufkleber en ventes

Über Uns
Geschäfts-Konzept: Sich Entwickeln, Innovation und Positiv Enterprsing Der Kundendienst waren der entscheidende Zweck unseres Geschäftsziels. INTELLIGENTER AUFKLEBER ist eine der Marken der INTELLIGENTEN Reihen, die ...
Fabrik Tour
Produktions-Verfahrens-Profil Intelligenter Aufkleber besitzt 2 automatische 10 Farbhochgeschwindigkeitsdruckmaschinen. Zur Zeit ausrüstend mit voller automatischer Produktionsausrüstung des Farbdrucks zehn, können wir ...
Qualitätskontrolle
Technische Unterstützung QC/ Sgs-Zertifikat Mit Produktionserfahrung mehr als 15 Jahre. Intelligenter Aufkleber ist der beste Platz, zum mit den Verfahren für das Erhalten von Verpacken- der Lebensmittelaufklebern ...
Kontakt
Addresss : Raum K, 30/F, Foshan-Entwicklungs-Gebäude, Ost-HU Yuan Rd. Foshan, Guangdong, China
Geschäfts-Telefon :
86-757-83128358(Arbeitszeit)
86--13929990322(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-757-83217319

China best Shrink Wrap Bottle Labels on sales
China best PET Shrink Sleeve on sales
China best PVC Shrink Labels on sales

About Us
Business Concept: Developing, Innovation and Positive Enterprsing Customers' satisfaction were the ultimate purpose of our business target. SMART LABEL is one of the brands of SMART series which own by Foshan Winning ...
Factory Tour
Production Procedure Profile Smart Label owns 2 High speed automatic 10 colors printing presses. At present, equipping with full automatic ten color printing production equipment, we can produce 2 million pieces of ...
Quality Control
QC/ Technical Support SGS Certificate With more than 15 years’ production experience. Smart Label is the best place to get acquainted with the procedures for obtaining food packaging labels. Technical Parameters Item ...
Contact Us
Address : Room K, 30/F, Foshan Development Building, East Hu Yuan Rd. Foshan, Guangdong, China
Business Phone :
86-757-83128358(Working time)
86--13929990322(Nonworking time)
Fax : 86-757-83217319